Streifenpferd - Existenzgründung

Passende Produkte:


Firmenlogo

 

Flyer
 

Webdesign

Existenzgründungspaket

Die Existenzgründung
Bei einer Existenzgründung (etwa beim Start in die Selbstständigkeit) kommen eine Menge Kosten auf einen zu: Neben dem Anmieten von Büro- und Geschäftsräumen (und die Instandhaltung dieser) muss man sich vor allem darum kümmern, fremde Menschen in sein Geschäft oder seine Internetpräsenz zu locken.

Diese fremden Menschen sollen dann zunächst zu Interessenten und danach zu potenziellen Käufern werden.

Um seine Idee und sein Geschäft bekannt zu machen, wird Geld benötigt. Geld, um ein Logo zu entwerfen, die Logoerstellung zu bezahlen, Flyer und Visitenkarten zu entwerfen und zu drucken, Briefpapier zu designen und eine Homepage-Basic aufzusetzen.

All das kommt einem nicht zugeflogen: Es muss verglichen werden, es müssen sich Meinungen eingeholt werden - und letztendlich muss das Ganze mit der Logoerstellung, dem Logo, dem Flyer, den Visitenkarten, dem Briefpapier, der Homepage Basic und insgesamt der Existenzgründung auch über die Bühne gebracht werden; da bedarf es mehr als nur ein paar Euro - neben Geld nämlich auch starke Nerven und einen eisernen Willen.

Wer ohne dies alles auskommen will, hat schon verloren: Wer kein Briefpapier einsetzt oder keine Visitenkarte zur Hand hat, braucht gar nicht erst zu versuchen, in der weiten Welt des Geschäftes Fuß zu fassen. Die ersten Schritte sind zwar zeit- und kostspielig, lohnen sich aber auf Dauer und können als Investition angesehen werden.

Die Agentur Streifenpferd bietet all dies an - zu günstigem Preis in einem Komplettpaket. Faire Konditionen erbringen hochwertige Leistungen - egal ob Logo oder Briefpaper - Die Agentur Streifenpferd bringt komplett alles unter einen Hut!

Sie interessieren sich für dieses Produkt oder haben Fragen zu mehreren Artikeln? Gerne!
                                                                           

 


Kurzum, Sie bekommen:

 

» Ihr persönliches Logo erstellt

» Ihr eigenes Briefpapier 

» Ihre dazu passenden Visitenkarten

» Ihre werbewirksamen Flyer
     (2-seitig bis DinA4)

» Ihre Homepage nach unserem
    BASIC-Paket


      (Upgrade gegen Aufpreis möglich)